Gesagt
Sicherheit und Arbeitsqualität

Wir gehören seit 1986 zu den Pionieren im Betonbohren, -schneiden und -pressen sowie dem allgemeinen Betonrückbau. Durch  gezielte Erleichterungen sollen unsere Maschinen effizientes Arbeiten fördern, gleichzeitig aber die hohen Sicherheitsansprüche erfüllen und sogar noch übertreffen. Unser kleines, gut ausgebildetes Team garantiert optimal organisierte Abläufe auf der  Baustelle. Das motiviert die Mitarbeiter nicht nur, sondern macht sie auch sicherer. Und es gibt uns Gewähr, jederzeit konkurrenzfähig zu sein.

Bei den Bohrmaschinen und Universalsägen liegt die Optimierung in der Handhabung des Gerätes. Dadurch bleibt umso mehr Zeit für die Sauberkeit und die Ausführungsqualität. Mit anderen Worten: Bohren und schneiden kann vielleicht manch einer, aber nicht  unbedingt sauber und fachgerecht. Es ist diese Herausforderung, die uns immer wieder von Neuem motiviert und begeistert. Dürfen wir auch Sie begeistern?

Ihr Daniel Ruf
Betriebsleiter